"Zum Erpel"
Erpelsaal
Elvis Blumeneck
Wir über uns
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 


Die Gaststätte " Der Erpel " ist ein Familienunternehmen welches 1991 gegründet wurde! Der Name entstand durch einen Beinamen den die Hasselfelder unserer Familie gaben, welcher einfach nur Erpel lautete und wir entschlossen uns diesen Namen für die Gaststätte zu übernehmen. Der " Erpel " bietet ihnen 54 Sitzplätze, eine Bar und eine gutbürgerliche Küche in rustikaler Umgebung. In der Vergangenheit richteten wir schon viele kleine bis große Feiern aus. Die grösste Herausforderung war die Ausrichtung der Meisterschaft im Bogenschießen in Hasselfelde.

2002 erweiterten wir unser Unternhemen um einen Bumenladen und einen Festsaal, welcher uns erlaubt noch individueller auf die Wünsche der Kunden einzugehen ( näheres entnehmen sie bitte dem Menüpunkt Erpelsaal).


 
Top